• Jobs Job bei HR Fensterbau GmbH

Bautechniker/in / Technischer Zeichner (m/w)

HR Fensterbau GmbH

Steffenberg -

Steffenberg - Niedereisenhause

Bautechniker/in / Technischer Zeichner (m/w) HR Fensterbau GmbH Steffenberg - Niedereisenhausen Technische Ausarbeitung von Angeboten; Aufmaße auf der Baustelle; Erstellen von Fertigungsunterlagen; Abrechnen von Aufträgen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Bautechniker/in Techn Zeichner/in Für Die Planung Von Fenster- Und Fassadenkonstruktionen I Profil: Einschlägige Berufserfaung Im Metallbau- Und Fensterbereich Eigenständige Und Vollverantwortliche Arbeitsweise Team- Und Begeisterungsfähig Hohe Eigenmotivation Und Wille Zum Erfolg I Tätigkeitsgebiet: Technische Ausarbeitung Von Angeboten Aufmaße Auf Der Baustelle Erstellen Von Fertigungsunterlagen Abrechnen Von Aufträgen Wir Sind Ein Mittelständisches Familiär Gefütes Unternehmen Mit 30 Beschäftigten Und Produzieren Und Montieren Fenster Türen Und Fassaden Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten In Einem Kollegialen Umfeld Wenn Sie Interesse An Einer Zukunftsfähigen Beschäftigung In Der Region Haben Freuen Wir Uns über Ie Bewerbung Gmbh Zhd Herrn Rein Bauhofstraße 16 35239 Steffenberg Tel 06464/911066 Info@-de Bauwesen Fensterbau Türen Fassaden Fenster Metallbau Fensterkonstruktion Bauplanung Fassadenkonstruktion Aufmaße Baustelle Fertgiungsunterlagen Angebotserstellung Auftragsabrechnung Mittelstand Steffenberg Gießen Hessen Bautechniker/in / Technischer Zeichner (m/w) Technische Ausarbeitung Von Angeboten Aufmaße Auf Der Baustelle Erstellen Von Fertigungsunterlagen Abrechnen Von Aufträgen Steffenberg Bauwesen Fensterbau Türen Fassaden Fenster Metallbau Fensterkonstruktion Bauplanung Fassadenkonstruktion Aufmaße Baustelle Fertgiungsunterlagen Angebotserstellung Auftragsabrechnung Mittelstand Steffenberg Gießen Hessen

Bautechniker/in / Technischer Zeichner (m/w)
   HR Fensterbau GmbH (Steffenberg - Niedereisenhause)

Bauleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK Nordost GmbH (Leipzig)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)